Mensa

Kompetente Verpflegungsprofis

Essen ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb sollte die Verpflegung in die Hände von Fachleuten gelegt werden. In der Hochschule Meißen zeichnet hierfür Dorfner menü verantwortlich. Das Unternehmen zählt in Deutschland zu den führenden Catering-Anbietern und hat bereits zahlreiche Auszeichnungen für seine Speisenqualität erhalten. Bei Küchenleiter Axel Simon gibt es leckere Hausmannskost, Suppen, frische Salate und vieles mehr. Eingekauft wird vor allem bei regionalen Lieferanten und je nach Saison. Er und sein Team stehen auch für Tagungen, Feste, Konferenzen und Veranstaltungen aller Art zur Verfügung.

Ab sofort öffnet die Mensa auch wieder für externe Gäste

Wir freuen uns, dass nun auch wieder externe Gäste unser ausgezeichnetes Essen genießen dürfen. Bitte tragen Sie in der Mensa eine FFP2-Maske. 

Vollwertige, abwechslungsreiche und gesunde Kost ist in der Mensa selbstverständlich
zurück zum Seitenanfang