1. Navigation
  2. Inhalt
  3. Herausgeber
Signet sachsen.de

Hochschule Meißen (FH) und Fortbildungszentrum

"Wege zum Ziel" an der Hochschule Meißen

 

Der Radebeuler Künstler Markus Retzlaff zeigt an der Hochschule Meißen (FH) und Fortbildungszentrum Zustandsdrucke unter dem Titel „Wege zum Ziel“. Die Ausstellung wird am Donnerstag, dem 07. September 2017, um 18:30 Uhr, auf dem Campus der Hochschule, im Haus 1, 1. OG, eröffnet. Interessierte Meißner Bürger sind mit Freunden und Familie zur Vernissage herzlich willkommen.

An der Hochschule Meißen zeigt der Künstler zum ersten Mal in einer breiten Auswahl die Arbeitsprozesse des Zustandsdrucks in ihrer spannenden Suche nach Form und Inhalt seines grafischen Werkes. 

Markus Retzlaff hat an der Hochschule für Bildende Künste in Dresden studiert und führt die Produzentengalerie Atelier Oberlicht in Radebeul, welche er zusammen mit Frank Hruschka 1999 gegründet hat.

 ,

Die Ausstellung kann montags bis donnerstags von 8 bis 17 Uhr und freitags von 8 bis 16 Uhr besichtigt werden.

Dauer der Ausstellung: bis Januar 2018

 

Meißen, 05. September 2017

 

Hochschule Meißen (FH) und Fortbildungszentrum

Herbert-Böhme-Straße 11

01662 Meißen

Dieser Beitrag wurde am 05.09.2017 in der Kategorie Pressemitteilung veröffentlicht.
Einzelansicht

Marginalspalte

© Hochschule Meißen (FH) und Fortbildungszentrum